29 January

Lernen Sie unsere Sales Coordinatorin Mandy Cash kennen

Wir haben Ihnen unser Team schon eine ganze Weile nicht mehr vorgestellt, deswegen wollen wir Ihnen hiermit die Möglichkeit geben Mandy Cash, Sales Coordinator bei Emcab kennenzulernen – unser Multitasking Talent, das im Hintergrund alle Zügel für Ihr Projekt in der Hand hält und mit Ihnen koordiniert. Sie werden begeistert von ihr sein!

– Was bedeutet es Sales Coordinator zu sein? Gibt es etwas, was deine Rolle für dich besonders macht?

– Ein Vertriebskoordinator zu sein bedeutet tägliches Multitasking. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen den Kunden und unserem Unternehmen, um beide Seiten zu koordinieren, zu helfen und zu unterstützen, damit die Dinge reibungslos laufen. Das kann manchmal ziemlich herausfordernd sein, aber ich mache es sehr gerne.

– Was gefällt dir am meisten an deinem Beruf? Woher nimmst du deine Motivation?

– Ich bin ein sehr sozialer Mensch und der tägliche Kontakt mit Kunden und meinen Kollegen gefällt mir am meisten. Was ist besser als ein zufriedener Kunde am anderen Ende der E-Mail oder des Telefons? Das ist es, was ich an meinem Beruf liebe und was mich täglich motiviert.

– Abgesehen von der Arbeit, woher nimmst du deine Inspiration?

– Meine Inspiration? Das wäre wahrscheinlich meine Oma. Eine sehr starke Person, die in allem, was sie tat, nie aufgab, bis sie ihr Ziel erreichte. Sie war immer mein Vorbild und einige Dinge von ihr sehe ich in mir selbst. Zum Beispiel Sturheit – aber auf eine positive Art und Weise – die “Niemals aufgeben”-Einstellung, die sie hatte und dass sie immer aussprach, was sie dachte. Man könnte sagen, dass sie sprach bevor sie dachte, aber ich liebte sie dafür. Einfach eine sehr ehrliche Person.

– Wie kann man sich Mandy außerhalb des Arbeitsplatzes vorstellen?

– Die private Mandy? Ich habe zwei Kinder, zwei Hunde und bin gerade umgezogen, also ist es meist ein Spagat zwischen Hausarbeit, Mutter sein, Hundesitter und gelegentlichen Bauarbeiten 😊 Aber ich liebe es und auch wenn es mal ein bisschen viel ist, möchte ich es nicht missen. An den Wochenenden finde ich Zeit für mich, gehe mit den Hunden spazieren oder sitze einfach im Garten, mache nichts und genieße einfach den Moment.

– Wenn du nur ein paar Sätze hättest, um Emcab zu beschreiben, was würdest du anderen Menschen erzählen?

– Ich bin jetzt einige Monate bei Emcab und ich kann sagen, dass ich wirklich nette Leute kennengelernt habe. Die Leidenschaft, die sie für ihre Arbeit, ihre Kunden und für die Produkte, die Emcab verkauft, haben und wie innovativ das gemacht wird, ist unglaublich. Ich könnte mir kein besseres Unternehmen vorstellen. Ich weiß, dass Emcab eine Erfolgsgeschichte sein wird und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.